SPD-Neujahrsempfang mit Innenminister Gall

Kreisverbände Enzkreis und Pforzheim feiern in Ispringer Festhalle

Der SPD Kreisverband Enzkreis hat seinen neuen Vorstand gewählt
Rechts Katja Mast,MdB und Generalsekretärin von Baden-Württemberg, die nicht mehr kandidiert hatte.

Am 22.11.2013 fand die turnusmäßige Neuwahl des Vorstandes im SPD Kreisverband Enzkreis statt. Wiedergewählt wurde als Kreisvorsitzender Timo Steinhilper und als seine Stellvertreterin Uschi Bodemer aus Remchingen. Neu hinzu kam als Stellvertreter Ralph Weinbrecht aus Keltern, nachdem Katja Mast nicht mehr für dieses Amt kandidierte. Kreiskassier wurde wieder Hans-Joachim Joachim Kiefer. Der neue Schriftführer ist Matthias Lajer aus Kieselbronn, Pressesprecher Nils Nonnenmacher aus Remchingen. Als Beisitzer wurden gewählt: Antje Hill (Remchingen), Thomas Knapp, Bodo Knechtel, Dominique Köppen, Ursula Köppen und Anne-Ruth Schlegel., Thomas Knapp, Bodo Knechtel, Dominique Köppen, Ursula Köppen und Anne-Ruth Schlegel., Thomas Knapp, Bodo Knechtel, Dominique Köppen, Ursula Köppen und Anne-Ruth Schlegel.

Frank-Walter Steinmeier, der Vorsitzende der SPD-Bundestagsfraktion

war am 9. September auf Wahlkampftour im Enzkreis und Pforzheim unterwegs.

Neues Tariftreue- und Mindestlohngesetz

Guter Lohn für gute Arbeit: Aufträge der öffentlichen Hand dürfen in Baden-Württemberg künftig nur noch an Unternehmen gehen, die ihren Beschäftigen Tariflöhne – mindestens aber 8,50 Euro – bezahlen.

Neujahrsempfang Kreisverband Karlsruhe

120 Jahre SPD Ortsverein Grötzingen

Zu einem ganz besonderen Anlass hatten uns die Genossen des Kreisverbands Karlsruhe eingeladen. Gefeiert wurde sowohl das 120jährige Jubiläum des Ortsvereins Grötzingen als auch der Neujahrsempfang der Karlsruher SPD.

Jetzt Mitglied werden

Jetzt Mitglied werden

Externe Links