Neujahrsempfang Kreisverband Karlsruhe

Veröffentlicht am 04.02.2013 in Kreisverband

120 Jahre SPD Ortsverein Grötzingen

Zu einem ganz besonderen Anlass hatten uns die Genossen des Kreisverbands Karlsruhe eingeladen. Gefeiert wurde sowohl das 120jährige Jubiläum des Ortsvereins Grötzingen als auch der Neujahrsempfang der Karlsruher SPD.

Mit Claus Schmiedel, Fraktionsvorsitzender der SPD im Landtag, konnte man einen bedeutenden Gastredner gewinnen. Großen Applaus bekam auch Dr. Frank Mentrup, der im März vom Kultusministerium als SPD-Oberbürgermeister ins Amt nach Karlsruhe wechselt, für sein Grußwort. Nach der Ehrung langjähriger Mitglieder wurde zur Feier des Tages eine Meterlange Jubiläumstorte von Schmiedel und Mentrup angeschnitten. Beim anschließenden Sektempfang klang der Abend mit vielen interessanten Gesprächen „über die Kreisgrenzen hinweg“ aus.

Jetzt Mitglied werden

Jetzt Mitglied werden

Externe Links