Danke für das Vertrauen!
Uschi Bodemer und Nils Nonnenmacher gratulieren Nils Schmid und Ehefrau Tülay zum Wahlerfolg

Allen Wählerinnen und Wählern danken wir für die Unterstützung und das der Sozialdemokratischen Partei in Baden-Württemberg entgegen gebrachte Vertrauen. Ein Wahlziel haben wir erreicht: Die schwarz-gelbe Landesregierung wurde nach fast 6 Jahrzehnten Regierungsgewalt abgelöst.

Wahlaufruf

Liebe Mitbürgerinnen, liebe Mitbürger,

am Sonntag, 27. März, sind Landtagswahlen. Sie entscheiden bei dieser Wahl über die Politik der nächsten fünf Jahre in Baden-Württemberg mit. Es geht um Ihre Zukunft, die unserer Kinder und Enkelkinder und nicht zuletzt um die unseres Landes.

Unser Spitzendkandidat Dr. Nils Schmid und unser Landtagsabgeordneter Thomas Knapp werden mit einer neuen Landesregierung, die modern, geradlinig, glaubwürdig, sozial und demokratisch sein wird, daran arbeiten, dass unser Baden-Württemberg Spitze bleibt.

• In 88 Ländern der Erde sind keine freien Wahlen möglich.
• Rund 51% der Menschen auf der Erde möchten ihre Stimmen abgeben und können dies nicht.
• 3,5 Millionen Wahlberechtigte haben bei der Wahl 2006 in Baden-Württemberg ihre Stimme nicht abgegeben.
• Nehmen Sie Ihr Recht wahr und gehen Sie am 27.03. zur Wahl!

Der „ECHTE WECHSEL“ beginnt am 27. März – helfen Sie mit!

Winterwanderung mit Thomas Knapp MdL in Remchingen

Die nunmehr 9. Wanderung im Enzkreis zusammen mit dem SPD Landtagsabgeordneten Thomas Knapp fand am vergangenen Sonntag in Remchingen statt.

MdL Thomas Knapp als Rosenkavalier in Remchingen unterwegs

Am Valentinstag kam der SPD Landtagsabgeordnete und energiepolitische Sprecher der Landtagsfraktion Thomas Knapp mit über 150 Rosen nach Remchingen. Zusammen mit Mitgliedern des Ortsvereins überreichte er sowohl den Passantinnen auf der Straße wie auch Bewohnerinnen des Altenpflegeheimes, Mitarbeiterinnen verschiedener Remchinger Einrichtungen und Kundinnen von Ladengeschäften und Banken eine rote Rose mit einer anhängenden Visitenkarte. Über diese nette Geste zeigten sich die Damen allesamt hoch erfreut.

Ex-Vizekanzler Steinmeier eröffnet heiße Wahlkampfphase
Wie stets stand Dr. Frank-Walter Steinmeier gerne für Gespräche mit den Genossinnen und Genossen bereit

Im überfüllten Saal des CCP in Pforzheim schwor Dr. Frank-Walter Steinmeier, der Vorsitzende der SPD-Bundestagsfraktion und ehemalige Vize-Kanzler und Außenminister, die Gäste auf die bevorstehende heiße Phase des Landtagswahlkampfes ein.

Jetzt Mitglied werden

Jetzt Mitglied werden

Externe Links