Danke für das Vertrauen!

Veröffentlicht am 26.03.2011 in Landespolitik

Uschi Bodemer und Nils Nonnenmacher gratulieren Nils Schmid und Ehefrau Tülay zum Wahlerfolg

Allen Wählerinnen und Wählern danken wir für die Unterstützung und das der Sozialdemokratischen Partei in Baden-Württemberg entgegen gebrachte Vertrauen. Ein Wahlziel haben wir erreicht: Die schwarz-gelbe Landesregierung wurde nach fast 6 Jahrzehnten Regierungsgewalt abgelöst.

Ein zweites Ziel ist leider nicht geglückt: Thomas Knapp hat den Wiedereinzug in den Landtag bedauerlicherweise knapp verfehlt. Dies bedeutet auch, dass der Enzkreis nunmehr nur von zwei Abgeordneten, die nicht in Regierungsverantwortung sind, vertreten wird. Wir bedauern dies außerordentlich und danken Thomas Knapp für 10 Jahre unermüdliche Arbeit in und für seinen Wahlkreis. Auch allen Unterstützerinnen und Unterstützern, Wahlkämpferinnen und Wahlkämpfern gilt unser herzlicher Dank.

Der „echte Wechsel“ ist gelungen – wir vertrauen auf eine erfolgreiche Arbeit der neuen Landesregierung.

 

Jetzt Mitglied werden

Jetzt Mitglied werden