Vorbereitung der Kommunalwahlen 2024
gemütliches zusammen sitzen

Vergangenen Freitag lud die SPD Remchingen Interessierte an der anstehenden Kommunalwahl ins Kuheck zum Grillen ein.

Im Rahmen eines sehr harmonischen Abends fand ein netter Austausch über Ideen und Visionen der Anwesenden für die Gemeinde Remchingen statt.

Auch unsere zukünftige Bürgermeisterin Julia Wieland, ist zu uns gestoßen.

Wir freuen uns auf weitere spannende Aktionen auf dem Weg zur Kommunalwahl und laden alle Interessierten herzlich ein sich mit der SPD Remchingen in Verbindung zu setzen

Endspurt im Europa-Wahlkampf mit Peter Simon

und es hat sich gelohnt: die SPD hat bundesweit ein sehr gutes Wahlergebnis eingefahren.

Bei Bratwurst und Bier…

 

...konnten am vergangenen Freitag interessierte Bürgerinnen und Bürger ganz ungeniert mit den Kandidatinnen und Kandidaten der SPD für die Gemeinderats- und Kreistagswahl ins Gespräch kommen, Fragen stellen, Anliegen vorbringen und so manche Unklarheiten oder auch fehlerhafte Behauptungen aus den vergangenen Wochen konnten im direkten Gespräch richtig gestellt werden.

Europawahl 2014

Sonntag, 25. Mai 2014

"Bei Bratwurst und Bier"

Lernen Sie die SPD-Kandidatinnen und Kandidaten kennen!

Herzliche Einladung zum Grillfest

am Freitag, den 16. Mai 2014, ab 16 Uhr

im Hof der Metzgerei Dürr und Beier in Nöttingen

Jetzt Mitglied werden

Jetzt Mitglied werden

Externe Links