Radeln für Gerechtigkeit
Radeln für Gerechtigkeit

Zum Wahlkampsauftakt lädt die SPD Remchingen zu einer Fahrradtour mit anschliessendem gemeinsamen Grillen. Die Radtour startet am 1. Juli um 14 Uhr  beim Löwensaal Nöttingen in der Ellmendinger Str. 4, 75196 Remchingen-Nöttingen.

Das gemeinsame Grillen soll dann - auch für Nichtradler - um 16:30 Uhr im Hof des Löwensaals Nöttingen beginnen.

Seniorennachmittag im Altenpflegeheim
Kein Platz blieb mehr frei beim SPD-Seniorennachmittag im Altenpflegeheim

Am vergangenen Donnerstag veranstaltete der SPD-Ortsverein einen unterhaltsamen Nachmittag für die Bewohner des Altenpflegeheimes in Wilferdingen unter dem Motto "Der Herbst ist gekommen..."

Besuch unserer Bundestagsabgeordneten Katja Mast auf dem Straßenfest in Singen

Zusammen mit ihren Wahlhelfern und Mitgliedern des SPD-Ortsvereins besuchte Katja Mast das Singener Straßenfest. Dort hatte sie die Gelegenheit zu vielen interessanten Gesprächen mit Remchinger Bürgerinnen und Bürgern. Auch beim Stand des VdK wurde sie herzlich begrüßt und zu einem wärmenden Schluck eingeladen.

SPD-Familienfest mit Peter Struck in Pforzheim
Beim Familienfest fühlte sich Peter Struck sichtlich wohl. Von links: Ralph Weinbrecht, Peter Struck, Uschi Bodemer

Am vergangenen Freitag besuchte der SPD-Fraktionsvorsitzende Peter Struck auf seiner Wahlkampftour per Motorrad auch den Enzkreis. Unsere Bundestagsabgeordnete Katja Mast hatte zu einem internationalen Familienfest im Areal an der Rossbrücke in Pforzheim eingeladen.

Jetzt Mitglied werden

Jetzt Mitglied werden

Externe Links