Seniorennachmittag im Altenpflegeheim

Veröffentlicht am 16.10.2009 in Veranstaltungen

Kein Platz blieb mehr frei beim SPD-Seniorennachmittag im Altenpflegeheim

Am vergangenen Donnerstag veranstaltete der SPD-Ortsverein einen unterhaltsamen Nachmittag für die Bewohner des Altenpflegeheimes in Wilferdingen unter dem Motto "Der Herbst ist gekommen..."

Kein Platz blieb mehr frei in der Cafeteria und dem von OV-Mitgliedern gespendeten Kuchen wurde kräftig zugesprochen. Lothar Waller unterhielt wieder mit seiner Life-Musik, einige Seniorinnen trugen Gedichte vor. An den Tischen fanden rege Unterhaltungen statt und so mancher Schwank aus dem Alltagsleben im Heim wurde uns Gastgebern erzählt. SPD-Gemeinderat Edgar Kunzmann als stellvertretender Bürgermeister und der Vorsitzende des SPD-Kreisverbandes Enzkreis, Timo Steinhilper, sprachen ein paar Grußworte. Die BDS-Vorsitzende Angie Trautz kam mit ihren beiden Hunden vorbei , die sich bereitwillig von den Anwesenden streicheln ließen. Die SPD-Ortsvereinsvorsitzende Uschi Bodemer bedankte sich bei allen Gästen für den wundervollen Nachmittag und verabschiedete sich mit dem Versprechen, bald wieder einmal das Seniorenheim zu besuchen.

 

Jetzt Mitglied werden

Jetzt Mitglied werden