Volker Bräuninger neuer Fraktionssprecher

Veröffentlicht am 17.07.2023 in Gemeinderatsfraktion

Volker Bräuninger

Antje Hill hat ihre Aufgabe als Fraktionssprecherin ab 1. Juli 2023 in jüngere Hände gelegt: „Ich habe gerne an Volker Bräuninger übergeben.“  Mit diesen Worten trat sie in die Reihe der Gemeinderäte zurück.

Er wird auf jeden Fall mit seinem Engagement und seinen Erfahrungen, die er schon seit Jahrzehnten nicht nur politisch, sondern auch im sozialen Bereich in die Gemeinde und insbesondere in seinem Lebensmittelpunkt Singen einbringt, als Sprecher der SPD im Gemeinderat neue Ideen und frischen Wind in die Arbeit der Fraktion bringen.  

Wir wünschen ihm Erfolg und freuen uns auf die Zusammenarbeit mit ihm, 
Andreas Beier und Antje Hill
 

Jetzt Mitglied werden

Jetzt Mitglied werden

Externe Links