Gratulation zur Wahl

Veröffentlicht am 03.07.2023 in Allgemein

Sehr geehrte Frau Wieland,

nachdem wir Ihnen am Wahltag bereits persönlich gratulieren durften, möchten wir es nicht versäumen  auch auf diesem Weg im Namen der Remchinger Sozialdemokraten unsere herzlichen Glückwünsche zu Ihrem überzeugenden Wahlerfolg auszusprechen.

Wie Ihnen bestimmt auch schon mehrfach am Wahlabend  gesagt wurde, birgt das Wahlergebnis und damit der riesige Vertrauensvorschuss der Remchinger Bürgerschaft bei aller Freude auch eine sehr große Verantwortung der Umsetzung Ihrer Visionen durch Ihre künftige Arbeit im Remchinger Rathaus. Dazu wünschen wir Ihnen von ganzem Herzen viel Erfolg,  Freude an der Gestaltung und  Selbstvertrauen als erste gewählte  Bürgermeisterin der Gemeinde Remchingen.  Die SPD Gemeinderatsfaktion wird Sie gerne unterstützen und wir bieten Ihnen zum Wohle der Remchinger Bürgerschaft unsere konstruktive und zukunftsweisende Zusammenarbeit an.

Wir bedanken uns herzlich bei den drei weiteren Kandidaten bei der Bürgermeisterwahl für ihr  Engagement für Remchingen und ihren persönlichen Einsatz.  SPD Remchingen wünscht Ihnen für Ihre persönliche Zukunft alles Gute.

Für die SPD-Gemeinderatsfraktion
Volker Bräuninger