Stabwechsel im SPD Kreisverband Enzkreis

Veröffentlicht am 05.06.2015 in Kreisverband

Wie bereits berichtet wurde bei der letzten Kreisdelegiertenkonferenz unser OV-Mitglied Nils Nonnenmacher als neuer SPD Kreisvorsitzender im Enzkreis gewählt. Eine seiner ersten Amtshandlungen war es, sich bei unserer Ortsvereinsvorsitzenden Uschi Bodemer mit einem schönen Blumenstrauß für ihre langjährige Mitarbeit im Kreisvorstand zu bedanken.

Bereits seit 1999 war Uschi Bodemer zuerst als Beisitzerin und ab 2011 als stellvertretende Kreisvorsitzende und mehrmalige Landesdelegierte im Kreisverband Enzkreis stets an vorderster Front dabei. Rechtzeitig vor den anstehenden Landtags- und Bundestagswahlen entschieden  sich der bisherige Kreisvorsitzende und seine zwei Stellvertreter nicht mehr zur Wahl anzutreten und die Verantwortung in jüngere Hände zu übergeben. Nochmals ein herzliches Dankeschön an alle drei für ihr langjähriges großes Engagement für die SPD im Enzkreis.

 

Jetzt Mitglied werden

Jetzt Mitglied werden