SPD Mitgliedversammlung

Veröffentlicht am 21.06.2010 in Ortsverein

MdL Thomas Knapp diskutiert die aktuelle politische Lage mit den Genossen aus Remchingen.

Bei unserer Mitgliederversammlung in der vergangenen Woche wurden u.a. die Sonderdelegierten zur Nominierungskonferenz des Landtagskandidaten/kandidatin am 25.6. in Kämpfelbach gewählt.

Es sind dies: Uschi Bodemer, Antje Hill, Manfred Karsch, Bastian Karsch, Edgar Kunzmann und Nils Nonnenmacher. Außerdem stand die Neuwahl der Kreisdelegierten an. Gewählt wurden: Cedric Bodemer, Hannelore Giek, Antje Hill, Bastian Karsch, Manfred Karsch und Edgar Kunzmann.
In seinem Referat: „Griechenland – Fass ohne Boden?“ zeigte Cedric Bodemer die Hintergründe der griechischen Finanzkrise und die Auswirkungen auf die EU auf. Als Gäste und Bewerber für die Landtagskandidatur bzw. Ersatzbewerber stellten MdL Thomas Knapp aus Mühlacker sowie unser Kreisvorsitzender Timo Steinhilper ihre Wahlprogramme und Ideen vor. Danach wurde ausgiebig die derzeitige politische Lage diskutiert.

Die Sonderdelegierten werden wieder eine Fahrgemeinschaft bilden. Die Abfahrtszeit geht euch noch per Email zu.

Uschi Bodemer
OV-Vorsitzende

Jetzt Mitglied werden

Jetzt Mitglied werden

Externe Links