Grillfest bei der Bärenhütte

Veröffentlicht am 19.09.2011 in Ortsverein

Gemeinderätin Margot Bercher hielt einen interessanten Vortrag über die Milchviehhaltung

Es ist schon seit Jahren Tradition, dass der SPD Ortsverein zum Ende des Sommers mit seinen Mitgliedern und Gästen ein Grillfest bei der Bärenhütte in Singen feiert. Auch wenn Petrus insoweit ein Einsehen hatte, dass es nicht regnete, waren doch die Temperaturen alles andere als sommerlich.

Nichtsdestotrotz fanden sich wieder genügend Gäste zum Grillen ein. Rund um das offene Kaminfeuer war es heimelig warm und bis zum Abend war bis zum letzten Krümel alles aufgegessen.

Zwischen Mittag- und Abendessen besuchten wir noch den Bauernhof von Gemeinderätin Margot Bercher, die uns bei einer Führung viel Wissenswertes über die Milchkuhhaltung näher brachte. Nochmals recht herzlichen Dank an Margot! Außerdem hat es uns gefreut, dass unser Bürgermeister Luca Prayon mit seiner frisch angetrauten Gattin wie auch in den vergangenen Jahren wieder unser Gast war.

Jetzt Mitglied werden

Jetzt Mitglied werden

Externe Links