Weihnachtsgruß 2012

Veröffentlicht am 21.12.2011 in Allgemein

Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden,
als die Dunkelheit zu verfluchen.

In diesen festlichen Tagen „zwischen den Jahren“ sollten wir uns Zeit nehmen für Menschen, die uns wichtig sind. Zusammenhalt, Verständnis, auch bei gegensätzlicher Meinung miteinander auskommen – das brauchen wir in unseren Familien, in unserem Beruf und im gesamten gesellschaftlichen und politischen Leben.
Zum Jahresende danken wir all denjenigen, die uns und unsere Arbeit unterstützt und mit Lob oder auch konstruktiver Kritik begleitet haben. Auch im neuen Jahr wollen wir ein kompetenter Ansprechpartner für Sie sein und uns voll und ganz in die vielfältigen bevorstehenden Aufgaben einbringen.
Wir wünschen allen unseren Mitbürgerinnen und Mitbürgern ein gesegnetes Weihnachtsfest und ein glückliches, gesundes neues Jahr 2012.

 

Jetzt Mitglied werden

Jetzt Mitglied werden