Weihnachtsfreude lebt davon, dass wir sie mit anderen Menschen teilen.

Veröffentlicht am 20.12.2012 in Allgemein

Allen unseren Mitbürgerinnen und Mitbürgern wünschen wir ein fröhliches und gesegnetes Weihnachtsfest und für das kommende Jahr 2013 Glück, Gesundheit und vor allem jedoch wieder mehr Frieden auf Erden.

Bedanken möchten wir uns als Gemeinderatsfraktion und Ortsverein bei allen Remchingern für das gute Miteinander und ganz besonders auch allen Ehrenamtlichen in unserer Gemeinde, in den Vereinen, den sozialen Einrichtungen und auch all jenen, die still und ohne viel Aufhebens einfach nur für ihre Mitmenschen da sind und anpacken, wo Not am Manne ist. Viele Projekte wurden in den vergangenen Monaten angestoßen, manches bereits verwirklicht, aber es liegt noch eine lange und arbeitsreiche Wegstrecke vor uns. Wir Sozialdemokraten werden uns auch weiterhin für die Entwicklung und Chancen einer lebens- und liebenswerten Gemeinde Remchingen stark machen. Für Anregungen, Kritik und viele Gespräche im vergangenen Jahr bedanken wir uns herzlich und wünschen uns die gleiche Resonanz auch für das kommende Jahr.