Viel Besuch beim Kerwe Sonntag

Veröffentlicht am 22.10.2018 in Ortsverein

Foto: Matthias Käser

Das erste Mal hat auch die SPD Remchingen bei dem Kerwe-Sonntag in Remchingen mitgemacht und was soll man sagen? Es hat nicht nur uns, sondern auch unseren Gästen Spaß gemacht!

Viele Menschen haben uns am Sonntag besucht, unsere leckeren Döner verspeist und interessante Gespräche mit uns geführt. Ihnen allen dafür einen herzlichen Dank. Es gab viel Anregungen,  positive Kritik aber auch Lob. Das zeigt uns, dass die Remchinger Bürgerinnen und Bürger sehen, was alles in Remchingen richtig läuft und das kommunale Engagement der SPD wahrgenommen wird.

Allen fleißigen Händen, die mit viel Fest- und Küchenerfahrung die Remchinger SPD am Stand vertreten haben sagen wir ganz herzlich danke.  

Unser besonderer Dank gilt unseren Gastgebern Antje und Volker Farr, in deren Hof sich unsere Gäste und wir sehr wohlgefühlt haben. 

Antje Hill

 

Jetzt Mitglied werden

Jetzt Mitglied werden