SPD-Außenminsier und Vizekanzler Frank-Walter Steinmeier in Karlsruhe

Veröffentlicht am 07.09.2009 in Bundespolitik

Frank-Walter Steinmeier auf dem Marktplatz in Karlsruhe

Auf dem Marktplatz in Karlsruhe fand heute die große Wahlkampfveranstaltung mit Ute Vogt und Frank-Walter Steinmeier statt.
Natürlich ließen sich die Mitglieder der Enzkreis-SPD diese Gelegenheit nicht entgehen und fuhren mit der Stadtbahn zu diesem Ereignis.

Eröffnet wurde die Veranstaltung mit der Vorstellung und einem Podiumsgespräch mit den Bundestagskandidaten der hiesigen Region.

Unsere Landesvorsitzende Ute Vogt (und ehemalige Bundestagsabgeordnete für Pforzheim und den Enzkreis) begrüßte den Kanzlerkandidaten Frank-Walter Steinmeier, der in einer einstündigen eindrucksvollen Rede das Regierungsprogramm der SPD erläuterte und die Erfolge der vergangenen Regierungsjahre auflistete.

Über 3500 Besucher waren auf den Karlsruher Marktplatz gekommen und spendeten Frank-Walter Steinmeier immer wieder lauten Beifall.

Jetzt Mitglied werden

Jetzt Mitglied werden

Externe Links