Nachwahlen auf der Mitgliederversammlung

Veröffentlicht am 10.07.2018 in Ortsverein

vlnr: Edgar Kunzmann, Andreas Beier, Onur Bangus und Jost Claßen

Auf der diesjährigen Mitgliederversammlung der Remchinger SPD wurden in Nachwahlen mit Jost Claßen ein neuer Schriftführer und mit Edgar Kunzmann ein neuer  Kassenverwalter gewählt. Als Verbindungsmann zu den Jusos des Enzkreises wird künftig Onur Bangus unseren Ortsverein dort vertreten.

Als Themen haben natürlich die bevorstehenden Kommunalwahlen für Gemeinderat und Kreistag und die Europawahl einen breiten Raum eingenommen. Die Bundes- und Landespolitik wurde sehr kritisch und entsprechend lebhaft diskutiert. 

Ulrike Hohmann hat über ihre Arbeit mit Flüchtlingsfrauen, denen sie in kleinem Kreis Sprachunterricht gibt, berichtet und so bekamen  die Anwesenden einen  sehr guten Einblick in die sehr unterschiedlichen Situationen der Familien in Remchingen.

 

Jetzt Mitglied werden

Jetzt Mitglied werden