Kreisvorstandssitzung in Ispringen

Veröffentlicht am 16.11.2012 in Kreisverband

In der KV vom 14.11.2012 informierten Unser Kreisvorsitzender Timo Steinhilper sowie seine Stellvertreterin Uschi Bodemer die Vorstandsmitglieder über die Ergebnisse der Konferenz in Mannheim. Unsere Bundestagsabgeordnete und Generalsekretärin (BW) Katja Mast ergänzte die Ausführungen und berichtete vom politischen Tagesgeschehen in Stuttgart und Berlin. Ein wichtiger Tagesordnungspunkt war die Aufstellung eines Terminplanes für 2013 und Diskussion des Rahmenprogramms für die Bundestagswahl, die voraussichtlich im September stattfinden wird. Der Kreisvorstand wird in der allernächsten Zeit ein Wahlkampfteam zusammen stellen. Bei der Sonder-KDK zur Wahl der Delegierten für den Landesparteitag können wir sicherlich schon die ersten Ergebnisse bekannt geben.

Nils Nonnenmacher und Karl-Heinz Gräßle informierten über ihre Vorarbeiten für unseren „Virtuellen Kreisverband“ vor. Für dieses Projekt werden noch weitere MitarbeiterInnen gesucht. Wer Interesse hat meldet sich am besten bei Nils oder Karl-Heinz.

Jetzt Mitglied werden

Jetzt Mitglied werden

Externe Links