Kandidaten grillen

Veröffentlicht am 11.05.2019 in Ortsverein

Foto: Matthias Käser

Ob unsere SPD Gemeinderatskandidaten für ihre Besucher gegrillt haben oder ob sie eher durch die an sie gerichteten Fragen "gegrillt" wurden, darüber mag es unterschiedliche Wahrnehmungen unter den Beteiligten geben.

Einigkeit bestand aber offenkundig unter Besuchern wie Gastgebern, dass es angesichts des alles anderen als idealen Wetters eine gelungene Veranstaltung war. 

Dem angekündigten und somit planmäßigen Schauerregen begegneten die SPD Organisatoren rund um den OV Vorsitzenden Andreas Beier mit einem eilends aufgestellten Zelt. Mit gegrillten roten Würsten und Haxen aus der Dürr&Beier Küche wurden unsere Gäste betreut. Den Fragen und einer lebendigen Diskussion stellten sich die meisten der 22 SPD Gemeinderatskandidaten

 

Jetzt Mitglied werden

Jetzt Mitglied werden