Dank an Kandidaten und Helfer

Veröffentlicht am 04.07.2019 in Ortsverein

Ortsvereins-Vorsitzender Andreas Beier und Fraktionssprecherin Antje Hill bedankten sich mit einem Grillabend und einer kleinen Aufmerksamkeit für ihren Einsatz bei der Kommunalwahl 2019 bei den Kandidaten und den Helfern.

Andreas Beier hob den Einsatz aller Beteiligten hervor und erläuterte seine Einschätzung des Wahlergebnisses mit leider zwei weniger Mandaten im Gemeinderat Remchingen und dem erfreulichen Gewinn eines Kreistagsmandats für ihn persönlich. Er ist weiterhin bereit den Ortsverein zu führen.

Antje Hill konzentrierte sich auf die künftige Arbeit der dreiköpfigen Fraktion und die Organisation der Ortsvereinsarbeit. Fraktionssitzungen sollen künftig öffentlich sein und die Mitglieder und Freunde des Ortsvereins noch stärker in die Mitarbeit eingebunden sein. Ganz besonders wichtig war ihr eine angemessene Würdigung des 125. Jubiläums des Ortsvereins. Hierzu soll eine Veranstaltung gegen Ende des Jubiläumsjahres geplant werden.

 

Jetzt Mitglied werden

Jetzt Mitglied werden