Bei Bratwurst und Bier…

Veröffentlicht am 20.05.2014 in Wahlen

 

...konnten am vergangenen Freitag interessierte Bürgerinnen und Bürger ganz ungeniert mit den Kandidatinnen und Kandidaten der SPD für die Gemeinderats- und Kreistagswahl ins Gespräch kommen, Fragen stellen, Anliegen vorbringen und so manche Unklarheiten oder auch fehlerhafte Behauptungen aus den vergangenen Wochen konnten im direkten Gespräch richtig gestellt werden.

Von Mensch zu Mensch – auf vielen Vereinsfesten, am Telefon oder bei Ihnen zu Hause - so hat es die SPD-Fraktion schon in den vergangenen Jahren immer gehalten. Darum hat es uns auch jetzt sehr gefreut, dass bei unserem Grillfest im Hof der Metzgerei Dürr + Beier so viele Gäste zu begrüßen waren und unser Gemeinderatskandidat Andreas Beier auch abends kurz vor 20 Uhr den Grill nochmals anheizte, um auch Nachzügler beköstigen zu können.

 

Jetzt Mitglied werden

Jetzt Mitglied werden