Seniorennachmittag im Altenpflegeheim

Veröffentlicht am 10.10.2011 in Ortsverein

Unter dem Motto: „Der Herbst ist gekommen…“ veranstaltete der SPD Ortsverein wieder einen unterhaltsamen Nachmittag im Altenpflegheim in Wilferdingen.

Mit gutem Appetit genossen die Seniorinnen und Senioren den von Mitgliedern des Ortsvereins gebackenen Kuchen und den duftenden Kaffee. Lothar Waller, unser Musikus, unterhielt wieder am Keyboard mit bekannten Musikstücken, wobei zum Teil kräftig mitgesungen wurde. Einige Seniorinnen hatten Gedichte auswendig gelernt, die sie unter viel Applaus vortrugen. Genügend Zeit blieb für viele Gespräche mit den Heimbewohnern, denen dieser abwechslungsreiche Nachmittag sichtlich gefiel. Zum Schluss las Uschi Bodemer noch eine viel belachte politische Satire vor.

Recht herzlichen Dank an die Kuchenspender, die Helfer vom Ortsverein und das Personal des Altenpflegeheims – nicht zu vergessen unsere Seniorinnen und Senioren, die alle für diesen harmonischen und unterhaltsamen Nachmittag verantwortlich zeichneten.

Uschi Bodemer,
OV-Vorsitzende