SPD-Landtagsabgeordneter Thomas Knapp besucht Firma PREMEX in Nöttingen

Veröffentlicht am 19.10.2010 in Gemeindenachrichten

MdL Thomas Knapp (links) im Gespräch mit Andreas Hummel (rechts), Geschäftsführer der Fa. PREMEX Metall-Schleif-Technik

Am vergangenen Freitag besuchte Thomas Knapp auf Einladung des Geschäftsführers Andreas Hummel die Firma PREMEX Metall-Schleif-Technik in der Tullastraße in Nöttingen.

Bei einem ersten informativen Gespräch in der Kantine stellten Andreas und Michaela Hummel sowie Prokurist Michael Schneider die 10jährige Firmengeschichte, Produktpalette sowie die Firmenphilosophie, ein Zitat von Duke Ellington- „Probleme sind Gelegenheiten zu zeigen, was man kann!“ – vor. Seit der Gründung im Juli 2000 hat die Firma PREMEX ständig expandiert und beschäftigt inzwischen 30 Mitarbeiter. Trotz der Billigkonkurrenz aus China sieht man optimistisch in die Zukunft. Ein gut sortierter Maschinenpark garantiert eine schnelle Abwicklung aller Aufträge. Innovatives Denken in Kombination mit bodenständiger Unternehmenskultur hat eine Marke geschaffen, die bei den Kunden für Qualität, Zuverlässigkeit und Vertrauen steht, so Geschäftsführer Hummel. Gerne ließen sich Thomas Knapp und die ihn begleitenden Vorstandsmitglieder des SPD Ortsvereins bei einer anschließenden Betriebsbesichtigung und in Gesprächen mit den Mitarbeitern die verschiedenen Produktionsautomaten und Werksstoffe erläutern. Auch im Namen von MdL Thomas Knapp danken wir der Firma PREMEX für diesen informativen Nachmittag.

Jetzt Mitglied werden

Jetzt Mitglied werden

Externe Links