Ehrungen im SPD Ortsverein Remchingen

Veröffentlicht am 29.05.2011 in Ortsverein

Die Jubilare von links: Bernd Edinger, Fritz Bittighofer, Siegfried Zachmann

Gleich 3 Jubilare für 40 Jahre Mitgliedschaft geehrt

Bei der Mitgliederversammlung des SPD Ortsvereins gab es dieses Jahr ein besonderes Highlight: gleich drei Mitglieder konnten für ihre 40jährige Mitgliedschaft in der Partei mit einer Urkunde und einer Ehrennadel vom Parteivorstand, überreicht durch unseren in der vorletzten Woche wieder gewählten Kreisvorsitzenden Timo Steinhilper, sowie einem Wurst- und Weinpräsent vom Ortsverein gefeiert werden. Nochmals herzliche Gratulation an die Geehrten Fritz Bittighofer, Siegfried Zachmann und Bernd Edinger!

Ein weiterer wichtiger Punkt auf der Tagesordnung war die Neuwahl des Vereinsvorstandes sowie der Kreisdelegierten. Der neue bzw. wieder gewählte Vorstand setzt sich wie folgt zusammen:
Vorsitzende: Uschi Bodemer , Stellvertreter: Antje Hill, Edgar Kunzmann, Nils Nonnenmacher; Kassier: Manfred Karsch, Schriftführer: Bastian Karsch, Internet-Beauftragter: Cedric Bodemer,Beisitzer: Hannelore Giek, Karl Brecht, Filippo Marotta, Lothar Waller, Ulrike Hohmann; Revisoren: Volker Bräuninger, Kristina Nees. Als Kreisdelegierte wurden gewählt: Antje Hill, Edgar Kunzmann, Manfred Karsch, Bastian Karsch, Cedric Bodemer, Hannelore Giek.