Einladung zur Mitgliederversammlung

Veröffentlicht am 15.05.2011 in Ortsverein

Nach einem halben Jahrhundert ist das Wunder passiert: in Baden-Württemberg hat ein echter Regierungswechsel stattgefunden. Freude und Enttäuschung liegen dabei dicht beieinander, ist es uns doch nicht gelungen, den Ministerpräsidenten zu stellen. Trotzdem sollten wir stolz darauf sein, den Wechsel geschafft zu haben. Regierungsverantwortung heißt aber auch für uns alle vor Ort, noch mehr Präsenz zu zeigen und sich den Fragen und Diskussionen zu stellen.

Auch in unserem Ortsverein stehen in diesem Jahr wieder Vorstandswahlen an. Ich lade Euch deshalb heute recht herzlich ein zu unserer Mitgliederversammlung am

Mittwoch, den 25. Mai 2011, 19:30 Uhr
In den „Holzwurm“ in Singen (Tennishalle)

Folgende Tagesordnung ist vorgeschlagen:
1. Begrüßung
2. Rückblick und Totenehrung
3. Kassenbericht
4. Bericht Kassenprüfer und Entlastung Kassier
5. Entlastung des Vorstandes
6. Wahl einer Wahlkommission
7. Neuwahl des gesamten Vorstandes
8. Wahl von 6 Kreisdelegierten u. Ersatzdelegierten
9. Ehrung von Jubilaren
10. Bericht des Kreisvorsitzenden aus dem Kreisverband und zur Landtagswahl
11. Bericht aus Gemeinderat und Kreistag
12. Aussprache und Diskussion

Anregung und Wünsche zur Tagesordnung können noch bis zum 21.05.11 beim Vorstand eingebracht werden.

Jetzt Mitglied werden

Jetzt Mitglied werden

Externe Links