Sommertour von Katja Mast MdB

Veröffentlicht am 27.07.2014 in Ortsverein

Die SPD Bundestagsabgeordnete für Pforzheim und den Enzkreis und Generalsekretärin der Landes-SPD Baden-Württemberg, Katja Mast, besuchte anlässlich ihrer Sommertour auch unsere Gemeinde. Bei einem persönlichen Gespräch im Rathaus mit Bürgermeister Prayon und Mitgliedern des Gemeinderates informierte sie sich über aktuelle Angelegenheiten und für die Zukunft anstehende Projekte. Das besondere Augenmerk der jährlichen Sommtertour durch den Enzkreis gilt dieses Mal jedoch den besonderen und ausgesucht familienfreundlichen Angeboten der einzelnen Gemeinden, die dann auch im Herbst in einer eigenen Broschüre der Bevölkerung vorgestellt werden sollen.

„Ich will zeigen, dass wir in einer schönen Region wohnen, wo andere gerne Urlaub machen würden“, so lautete das Statement von Katja Mast zu ihren Eindrücken von den besuchten Gemeinden. Was bot sich in Remchingen da bei hochsommerlichen Temperaturen besseres an als ein Besuch in unserem Freibad mit dem toll gestalteten Kleinkinderbereich. Mit sichtlichem Spaß genossen hier auch die „Älteren“ das kühlende Nass. Fazit der Bundestagsabgeordneten: „Im Urlaub zu Hause mit offenen Augen mal alle Angebote der Region genießen – auch so kann man sich vom Alltagsstress bestens erholen!“

Eine schöne Ferienzeit – ob zu Hause oder in der Ferne – mit vielen neuen Eindrücken und guter Erholung wünscht Ihnen allen Ihre SPD Remchingen.