Ein friedvolles und geruhsames Weihnachtsfest Gelassenheit, Glück und Gesundheit im Jahr 2011

Veröffentlicht am 19.12.2010 in Allgemein

Allen Mitbürgerinnen und Mitbürgern möchten wir an dieser Stelle Dank sagen für das uns entgegen gebrachte Vertrauen, die Anregungen aber auch die konstruktive Kritik. Wir wünschen uns allen ein paar Tage der Ruhe und der Besinnung, die uns die Kraft geben, dass wir uns wieder froh den vor uns liegenden vielfältigen Aufgaben im neuen Jahr stellen können. Auch 2011 werden wir darauf bedacht sein, unsere ganze Kraft und Arbeit zum Wohle der Bürgerinnen und Bürger unserer Gemeinde einzusetzen und freuen uns auf eine gute und zielorientierte Zusammenarbeit , auch mit der Gemeindeverwaltung und unseren Ratskollegen.

Uschi Bodemer, Ortsvereinsvorsitzende & Antje Hill, Fraktionssprecherin

Jetzt Mitglied werden

Jetzt Mitglied werden

Externe Links