Herzlichen Dank

Veröffentlicht am 08.06.2009 in Ankündigungen

allen Remchinger Bürgerinnen und Bürgern, die uns bei der Kommunalwahl und Kreistagswahl ihr Vertrauen und ihre Stimme geschenkt haben.
Wie schon in der Vergangenheit wird es auch zukünftig unser Bestreben sein, stets zum Wohle von Remchingen und im Interesse der Allgemeinheit zukunftsweisende und richtige Entscheidungen zu treffen.
Wir werden auch weiterhin gerne der Ansprechpartner bei Anregungen oder konstruktiver Kritik sein.

Bewährtes erhalten — Zukunft gestalten. Wir packen es an — für Remchingen!

Die gewählten Vertreter der SPD Remchingen in den Gemeinderat sind:
Antje Hill
Edgar Kunzmann
Ursula Bodemer
Ulrike Hohmann
Karl Brecht

In den Kreisrat wurde für den Wahlkreis Remchingen/Keltern gewählt:
Antje Hill

Jetzt Mitglied werden

Jetzt Mitglied werden

Externe Links